H²T- HinterHofTheater  präsentiert: Das Fenster zum Hof (frei nach Alfred Hitchcock)

Wann

19.11.2022    
19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Wo

Rathaussaal
Friedrichstraße 11, Laubach, 35321

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

L.B. Jeffries ist nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt.
Als er eines Tages in der Nachbarschaft Seltsames beobachtet, glaubt er an Mord, denn sein Nachbar ist auf einmal verschwunden.
Aber keiner möchte ihm glauben, weder seine Pflegekraft, die Polizei, und schon gar nicht seine Schwester…..

Der Hitchcock-Klassiker in einem neuen Gewand. Das H²T schafft mit der Hommage an den Filmklassiker der 50er Jahre eine Welt zwischen den Zeiten, mit Petticoats und Wählscheibentelefon, aber ebenso mit Smartphone und aktuellen Themen der Gegenwart. Regisseur und Autor Flo Röhrich entfesselt mit dem Ensemble des HinterHofTheaters eine vielschichtige Story zum Lachen, Weinen und Mitdenken.

Beginn 19.30 Uhr Einlass ab 18.30 Uhr