Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAnrührendes Tier-Theater trifft klassische Musik
Lena Meyer und Hermann Wilhelmi spielen auf dem Klavier zur schwungvollen und witzigen Musik von Camille Saint-Saëns „Karneval der Tiere“, während der Puppenspieler Christian Gruber ein junges und junggebliebenes Publikum in die zauberhafte Welt der Tiere und Sehnsüchte entführt.
Die Hühner Lissie und Krissie wollen gerne so berühmt werden wie der Löwe und der singende Schwan. Auf der Suche nach ihm begegnen sie u.a. der Schildkröte und dem Elefanten, dem Kuckuck und weiteren Vögeln, den wilden Eseln, Kängurus und sie besuchen das glitzernde Korallenriff, bis sie endlich den Schwan auf dem Mondsee finden. Dort erfährt ihr Wunsch eine überraschende Wandlung. Am Ende feiern die Tiere ausgelassen im Finale und tanzen den CanCan mit dem Publikum. Eigene Stofftiere können mitgebracht werden.
Bringen Sie wenn möglich für die Kinder Decken oder ein Kissen mit.
Die Aufführung findet am Sonntag, den 19. Oktober von 15:00 bis 16:00 Uhr im Rathaussaal der Stadt Laubach für die ganze Familie statt.
Der Eintritt kostet 3,00€ für Kinder und 6,00€ für Erwachsene.
Karten sind im Vorverkauf, im Kinder- und Jugendbüro der Stadt Laubach, Bahnhofstraße 33 im Alten Bahnhof zu folgenden Terminen erhältlich:
– Donnerstag, 02.10. 17-18 Uhr
– Montag, 06.10. 15-17 Uhr
– Dienstag, 07.10. 15-16 Uhr
– Mittwoch, 08.10. 10-11 Uhr
– alternative Terminvereinbarung unter soziales@laubach-online.de